Kennt jemand eine app zum Englisch lernen (5.klasse) ohne kostenpflichtige Inhalte.?

2 Antworten

Nö, aber ich könnte da weiterhelfen. So wohl beim "richtigen britischen" Englsich als auch beim einfachen Englisch am Computer, Abkürzungen inkluvise..

Englische Kinderserie zum Englisch lernen

Hallo, ich bin in der 7. Klasse und habe bemerkt, dass ich bei Englisch nachlasse und die anderen Mitschülern viel weiter sind als ich. Deswegen möchte ich mein Englisch verbessern. Ich habe mir gedacht, dass ich englische Kinderserien gucken könnte. Kennt ihr gute? Und kennt ihr noch eine Methode englisch zu lernen, außer Vokaneln lernen und so? :-) Danke schonmal

...zur Frage

Walisisch lernen (App)?

Hallo, Ich wollte euch fragen ob ihr eine app kennt wo ich walisisch lernen (Walisisch - Deutsch), Ich habe schon Babbel ausprobiert aber die haben kein walisisch und ich habe auch Duolingo, aber dort ist es Walisisch - Englisch. Kennt ihr eine App die passend für mich wäre? Danke :)

...zur Frage

Welche Vokabeltrainer App für Englisch ist empfehlenswert?

Ich würde gerne einige Englische Wörter immer und immer wieder lernen, damit ich sie auch behalten kann.

Karteikarten wären mir viel zu stressig, dann würde ich das leider wieder sehr schnell aufgeben. Deswegen war meine Idee eine App oder ein Programm für den Computer.

Wichtig hierbei wäre einfach, dass nicht nur die Vokabeln so hingeklatscht werden, sondern, dass es so in der Art aufgebaut ist wie Duolingo.

Ich finde das System von Duolinge in der Hinsicht ganz praktisch, nur kann man damit halt nicht speziell Vokabeln trainieren.

Kennt jemand eine gute App oder ein gutes Programm?

...zur Frage

Kennt ihr eine gute App zum Englisch lernen?

Hallo. Ich suche eine App mit der man gut und leicht Englisch lernen kann(kostenlos).

...zur Frage

Gibt es so etwas wie DuoLingo auch zum Japanisch lernen?

Hey Leute,

ich will gerne richtig japanisch lernen nd suche eine app wie duolingo mit dem ich schon englisch lene. wisst ihr da was

Danke :)

...zur Frage

Babble oder Duolingo?

Hallo, ich möchte gerne schnell Englisch lernen. Ich habe die Auswahl zwischen dem Kostenlosen Programm oder das Bezahl Programm. Welches würdet ihr mir empfehlen um schnell Englisch zu lernen. (Babble - Bezahlung) - (Duolingo - Kostenlos) Ich möchte ca. 2 Stunden am Tag lernen.

MfG: Lucas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?