Kennt jemand eine App wo man es ipad noch Bsp. 30 min runterfahren lassen kann wenn man schon schläft oder so?

2 Antworten

Wenn es dir darum geht, die Musik-Wiedergabe anzuhalten: Dafür kannst du einfach einen normalen Timer in der Uhr-App starten und anstelle eines Klingeltons für das Timer-Ende einfach "Wiedergabe stoppen" auswählen.

Das ich es auflade und ich möchte das es wenn es voll ist runterfährt bsp. Das ich einstelle in 30 min...

0
@Noepi12

Das geht nicht. Aber wieso möchtest du das überhaupt?

0

Das wäre mir neu. Dein iPad geht doch aber nach wenigen Sekunden von alleine in den Standby-Modus. Warum reicht das nicht aus?

weil er dann über die Nacht immernoch strom verbraucht, auch wenn es wenig ist.

0
@Noepi12

Das ist derart wenig, dass es absolut keine Rolle spielt.

Im Standby würde es mehrere Monate dauern, bis das iPad leer ist...

0

Linux Xubuntu 14.04 fährt nicht runter?

Hallo wenn ich den Rechner ausschalten möchte klicke ich auf runterfahren dan kommt das Symbol von linux und bleibt stehen es fährt nicht runter

...zur Frage

Auf IPhone YouTube Videos runterladen?

Kennt jemand eine App mit der man YouTube Videos auf IPhones oder IPads runterladen kann? (iPhone 6s)(Iphone6)(IPad Air2)

...zur Frage

Für was braucht man die App Android System Webview?

Hallo Leute für was ist die App Android System Webview sie ist auf meinem Handy mit Android 4.4.4 nicht drauf gewesen aber auf meinem Handy mit Android 6.0.1 ist diese App drauf gewesen und auf meinem neuen Handy mit Android 7.0 ist diese App auch drauf für was ist die App Android System Webview bitte erklärt mir das für was diese App gut ist!

...zur Frage

Warum funktioniert die Sky Go-App bei mir nicht?

Meine Sky Go-App funktioniert nicht mehr. Es wird mir jedesmal angezeigt, das keine Internetverbindung vorhanden sei. Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe!!! Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Warum fährt mein iPad von alleine runter?

Zur Frage, immer wenn ich für etwas längere Zeit YouTube schaue reagiert der Bildschirm meines iPads irgendwann nicht mehr und dann ein, zwei Minuten später fährt das iPad sich selbst runter und wieder hoch
Was könnte ich tun?

...zur Frage

Laptop fährt ständig von allein runter. Fehlerinformationen werden gesammelt.

Seit ein paar tagen fährt mein laptop fast alle 30 min von alleine runter mit der begründung das ein fehler aufgetreten ist und gesammelt werden. hatte deswegen den ganzen pc auf die werkseinstellung zurückgesetzt alles runter wie beim kauf und es ist immernoch. ich verzweifel langsam.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?