Kennt jemand eine App, wo man Animr schauen kann, aber kein Internet braucht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gibt es nicht außer du lädst dir das runter. Mach ich zb bei Proxer ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathi10503
09.02.2016, 16:39

Kostet Proxer aber was?

0

Also ich erinnere mich, dass ich mir vor etwa einem Jahr mal auf iTube einige Folgen 'One Piece' runtergeladen hab, die konnte ich dann auch ohne Internet immer wieder anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathi10503
09.02.2016, 06:59

Danke

0

http://bs.to -> anime aussuchen -> Streamcloud stream nehmen -> Download drücken -> mit USB auf dein Handy/Tablet übetragen -> fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine App namens #Animania,die du hier: http://www.mobi24.net downloaden kannst (: Die Animes sind aber alle mit Eng Sub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie stellst du dir das vor? Dir ist schon klar dass es so wäre dass du alle Filme runterladen müsstest oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Henriistgeil
08.02.2016, 13:38

Doch das tut es.

0

Was möchtest Du wissen?