Kennt jemand eine App wo ich Sachen aus China bestelle aber mit PayPal zahlen kann?

3 Antworten

Muss es eine App sein? 

alibaba.com (sorry, die haben kein Paypal.)

Muss nicht aber währe lieb ;)

0

Wish.

Bei wish nehmen die kein PayPal an :)

0

PayPal Kontoauszug sieht man das bei amazon?

im Klartext; ich möchte etwas bestellen. und per PayPal zahlen. wenn ich was bei Amazon bestelle etc. steht dann auf dem Kontoauszug "PayPal ...... ihr kauf bei Amazon" oder steht dann zb. ".....ihr kauf bei h&m(oder so)"

danke schon mal

...zur Frage

Kann PayPal für mich im vorraus bezahlen?

Hallo, ich habe vollgendes Problem:

Ich hab letzten Monat Schuhe im wert von insgesamt 60€ auf Rechnung bei ebay gekauft. Mit den Schuhen kam natürlich auch die Rechnung, auf der stand aber das die Schuhe schon bezahlt sind also hab ich erstmal so belassen. Vor einer Woche kam dann eine Mahnung, dass ich die Schuhe bezahlen soll, darauf habe ich die Verkäufer angeschrieben, die meinten das PayPal dies für mich schon längst bezahlt hat. Darüber stand aber nirgendwo etwas, weder auf der Rechnung noch bei Ebay, vorallendingen da ich mit dieser Email Adresse keinen bestätigten PayPal Account habe. Daraufhin habe ich PayPal angeschrieben und die meinten sie könnten nichts für mich tun und muss das jetzt mit dem Inkassobüro klären. Aber kann PayPal das überhaupt einfach machen? Ich habe ja per Rechnung angegeben und ich kenne das nur so, dass ich einen Brief mitbekomme, auf denen steht, wo ich das Geld hin schicken soll.

...zur Frage

Online Shop was bestellen mit PayPal. Müssen die Namen übereinstimmen?

Ich habe ein PayPal Konto, jedoch kein Guthaben und mein Freund würde es für mich per PayPal zahlen. Meine Frage ist. Wenn ich etwas mit Paypal bestelle, kann ich es dann nur mit meinen eigenen PayPal Konto?

...zur Frage

Gilt bei Paypal die Treuhandservice auch ohne ebay?

Ich möchte Uhren aus China bestellen und mit Paypal zahlen. Trotz gute Kundenbewertungen, kann ich nicht zu 100% vertrauen und würde gerne wissen, ob ich auch ohne ebay die Treuhandservice von Paypal nutzen kann?

Zudem stand im E-Mail, "Wir übernehmen keine Zollgebühren" muss ich zusätzlich noch Zollgebühren zahlen?

Hat jemand Erfahrungswerte?

Danke im Voraus.

...zur Frage

in-app käufe in amerikanischen apps

hallo, ich habe mir einene amerikanischen apple account erstellt um mir Apps zu laden die es nur im Amerikanischen App Store gibt. Da die app kostenlos war, ging das auch ohne Probleme diese zu laden, nur jetzt wollte ich gerne einen in-app kauf machen, nur das ich kein Geld auf der Apple-ID habe. Meine Frage ist jetzt, ob jemand weis wie ich da Geld drauf überweisen kann. Ich habe schon probiert über paypal eine itunes Karte für den amierkanischen store zu kaufen, nur dann bekomme ich eine Fehlermeldung. Ausserdem wollte ich paypal als zahlungsmethode bei der Amerikanischen id angeben, nur das hat auch nicht Funktioniert.

Hoffe mir kann jemand helfen, danke im vorraus.

...zur Frage

wie kann ich bei app store mit paypal zahlen sodass ich nicht unbedingt 15€ apple karte holen muss nur weil ich 0,99€ app brauche?

wie kann ich bei app store mit paypal zahlen sodass ich nicht unbedingt 15€ apple karte holen muss nur weil ich 0,99€ app brauche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?