Kennt jemand eine App wo ich Musik hören kann auf dem iPhone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt diverse YouTube-Download-Apps, da muss man sich aber jeden Song zusammensuchen, was auf Dauer nervt. 

Guck dir doch mal Napster (aktuell 3 Monate für einen Euro) bzw. danach dann Aldi Life (Napster von Aldi vermarktet) an: Sehr gutes Musikangebot, viele Hörbücher/Hörspiele, Offlinefunktion und mit dann 7,99€ das günstigste Angebot!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit so etwas lieber etwas vorsichtig sein, da es sich meist um illegales Streaming von Musikinhalten handelt, welches strafbar ist. 

Benutze doch einfach Apple Music oder Spotify und du hast die Garantie, dass du auf legaler Basis handelst, die Musik lässt sich für den Zeitraum deines Abonnements offline speichern und du kannst sie unterwegs ohne Internet hören. 

Bei Apple gibt es ein kostenfreies Probeabo von 3 Monaten, sehr zu empfehlen :-) Probier' es doch mal !

Liebe Grüße,
Zeitnot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt glaub eine die heißt imusic & wenn nicht dann ist spotify auch gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?