Kennt jemand eine App wie WW?

2 Antworten

Hi miro321,

das WW-Konzept ist geschützt, daher gibt es auch keine App die genau dieses Konzept bietet aber kostenfrei ist. ;)
Zudem man bei WW natürlich auch eine umfassende Leistung bekommt, die bezahlt werden möchte. :)

Nun, eine Alternative habe ich dennoch für dich: Die App "MyFitnessPal" oder "FatSecret". Mit diesen Apps kannst du sehr bequem Kalorien zählen und so deine Ernährung immer im Blick behalten.

Viele Grüße
Dörte

Nicht mit Punkten aber Kalorienzählen kannst du mit vielen APPS. Z.B. Fitnesspal

Kann ich vom Weight Watchers Online zu den Weight Watchers Treffen wechseln?

Hallo zusammen, ich habe vor eine paar Jahren schon einmal Weight Watchers gemacht, da habe ich allerdings die ganzen Unterlagen von einer Freundin bekommen inkl. dem Einkaufsführer. Hat auch super geklappt und habe abgenommen. Nun nach ein paar Jahren möchte ich wieder damit anfangen bzw. weiter machen, ich halte von dem Online-Programm aber nichts und möchte lieber zu den Treffen gehen, weil ich mich persönlich austauschen möchte mit den ganzen Kandidaten? Jetzt bin ich beim Online Programm seit einem Monat angemeldet, habe es als doof empfunden und möchte zu den Treffen. Wie geht das? Wie läuft das Kostenmäßig ab. Ich habe auf der Seite von WW nichts gefunden. Und was für Erfahrungen habt ihr mit WW gemacht. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße - Crangelos

...zur Frage

Weightwatchers Punkte online oder gute App & Kostenlos?

Hallo, gibt es eine gute Seite wo man "Punkte" zählen kann oder eine App für Android? Es gibt eine Original von Weight Watchers, die ist aber teuer... Bitte keine allgemeinen Antworten wie "mehr bewegen & weniger essen", dass weiß ich selber!

...zur Frage

Kann ich die Weight Watchers App auch nach Beendigung des Abos nutzen?

Hallo, ich überlege, mich bei WW online anzumelden, da es ja im Moment das Angebot für 15,95 im Monat gibt (plus keine Anmeldegebühr). Ich wollte schon länger mal mit WW starten, das wäre jetzt eine gute Gelegenheit.

Ich möchte gern nur WW online machen und die App zum Punktezählen bzw. für die Rezepte nutzen. Da ich rund 15 kg abnehmen möchte, dachte ich zunächst an das Jahres-Abo oder das 6 Monats Abo.

Jetzt wäre meine Frage, kann ich die App auch nach Ablauf dieser 6 oder 12 Monate noch nutzen, zum Tagebuch führen und für die Rezeptdatenbank? Oder sind dann mit Kündigung des Abos auch alle App Funktionen ausgeschaltet?

Liebe Grüße

...zur Frage

Hilfe bei der Weight-Watchers App gesucht. Suche den Barcodescannen?

Guten Tag,
Ich suche in der Weight Watchers App für mein iPhone vergeblich den Barcodescanner. Kann mir einer sagen wo ich den finde?

...zur Frage

Kennt jemand eine gute App für Fitness/Abnehmen?

Kennt jemand eine gute App für Fitness/Abnehmen die gratis ist und wo auch keine Pakete in der App gekauft werden müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?