Kennt jemand eine App mit der man Songcovers machen kann?

2 Antworten

Die Musik (ohne Gesang) bekommst Du über eine Karaoke CD oder app

3

Ich habe bereits das Lied ohne Gesang, allerdings möchte ich nun gerne meine Stimme darüberlegen und bräuchte eine App dazu und die habe ich eben nicht.

0

Google bei YouTube nach dem Titel und Karaoke

Wie bearbeitet der Youtuber "Alphastein" seine Stimme und fügt während der Aufnahme Sounds, wie z.B. die Musik von "Wer wird Millionär" ein?

Jeder, der Alphastein kennt, weiß, dass dieser für seine komische Stimme und seine spontanen Sound Einfügungen bekannt ist. In Videos von anderen Youtubern bringt Alphastein meist sehr Spontan Jokes, indem er einfach mal Hintergrundmusik einfügt oder irgendwelche random Sounds abspielen lässt. Ich frage mich grade, wie er das macht. Mit einem Mischpult, einem Programm...? Wäre cool, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte :) Danke ^^

...zur Frage

Audacity Hintergrungmusik uns Stimme gleichzeitig live aufnehmen, wie?

Wie kann man bei Audacity die Simme und die Hintergrundmusik glechzeitig aufnehmen? (Ich hab Windows8.1). Natürlich sollte die Hintergrundmusk nicht einfach mit den Mikrofon aufgenommen werden. Wie geht das? Ich freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Video Hintergrund Musik entfernen/leiser machen?

Hey Leute, ich habe eben für YouTube ein Video aufgenommen (Clash Royale). Ich wollte das Video schneiden aber die Hintergrundmusik war lauter als meine Stimme. Wie kann ich die Hintergrundmusik entfernen oder leiser machen damit man meine Stimme hört?

...zur Frage

Ein Bild mit Musik hinterlegen?

Ein Bild mit Musik hinterlegen, dieses Bild sollte aber nicht nur 10 Sekunden zu sehen sein sonder länger. Kennt wer eine App dafür?

...zur Frage

Wo kann ich freie Hintergrundmusik herbekommen?

hey :)

ich würde in meine Videos gerne Hintergrundmusik einfügen.

Allerdings gibts da ja so Lizensen und Urheberecht usw.

nun ist meine Frage wie bekomme ich freie und kostenlose Musik die ich legal in meinen Videos verwenden kann?

danke im voraus :)

...zur Frage

hört sich meine Stimme wirklich so schrecklich an!?

ich bin der Meinung relativ gut singen zu können und habe das mal mit dem Handy (Samsung Galaxy Y) aufgenommen, aber als ich mir das anhörte traf mich fast der Schlag, Gott war das schrecklich

nun meine Frage: Hört sich die Stimme aufgenommen immer schrecklich an oder ist meine Stimme wirklich so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?