Kennt Jemand eine App mit der man Intros machen kann?

3 Antworten

Hallo! Mein Tipp: Mach es nicht mit einer Applikation, zumindest wenn du damit eine App für's Handy meinst, sind fast alle schrott. Lass es machen, oder arbeite mit z. B. Cinema4d am PC.

PS: Wenn du es trotzdem auf'm Handy machen willst, such einfach im AppStore nach "Intro"... "IntroMaker", etc.

0

Kannst du mir ein Intro machen?

0

Auf den Handy kannst es vergessen. Such dir Designer die grad angefangen haben, die können dir gratis eins machen

Ok wie finde ich solche Leute?

0

Auf YouTube nach Intros suchen und welche unter 200 Klicks anschreiben

0

chill ich kann dir nen link zu nem guten schicken

0

Hat jemand ein Programm, mit dem man Intros bei leicht selber machen kann?

Ich bräucht nur ne App, wo ich n Intro für mein kanal machen kann...

...zur Frage

Wie mache ich ein Youtube intro?

Ich wollte mir bald einen Youtube kanal zulegen und habe gleich 3 fragen zum thema intros 1. Welches ist das beste kostenlose programm für intros 2. Kann man intros mit jedem laptop machen oder Braucht man einen mit z.b. Viel arbeitsspeicher 3. Wie viel speicher Braucht ein 10 sekunden intro ungefär

...zur Frage

Suche Lernvideos Bearbeitungs-App ?

Ich suche nach einer App(IOS) mit der man solche Videos erstellen kann wie zB. auf dem YT Kanal the simple maths.

...zur Frage

Intro für Youtube Video erstellen

Hi, ich bin's wieder. Ich hab diesmal nur eine kurze Frage. Wie erstellt man ein Intro für Youtube Videos bzw. Mit welchem Programm ? (Welches am besten kostenlos ist) Oder kann jemand gute Intros erstellen und würde es für mich machen. Ich bedanke mich :)

Hier ist der Link zu meinem Kanal, damit ihr wisst was für ein Intro ich brauche:

http://www.youtube.com/user/subinators?feature=mhee

...zur Frage

Intro/Outro für YouTube erstellen

Hallihallo :) Ich würde gerne ein Intro/Outro für meinen YouTube Kanal basteln. Ich habe davon selbst keine Ahnung und hoffe nun hier Tipps zu kriegen, ob ihr jemanden kennt, der Intros/Outros und eventuell auch Kanalbilder (das große) erstellen kann.

Ich bin für jeden Tipp dankbar :)

...zur Frage

Kostenlos Intro erstellen

Hey Leute kennt ihr ein Programm das Kostenlos ist wo man einfach kostenlos gute Intros erstellen kann!

Am besten was leicht zu bediehnen!

Danke! ;-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?