Kennt jemand eine App mit der man Bilder z.B. Von Ariana Grande (von Instagram Screenshots) wieder färbig machen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um ein Schwarz-Weiß-Bild wieder farbig darzustellen müssen die Daten der ursprünglichen Farbwerte irgendwo hinterlegt sein, denn sonst müsste die auszuführende Software gewaltig mit der Kristallkugel spielen um zu wissen welche Farbwerte sie eintragen soll. Da die Bilder auf der von dir genannten Plattform diese Daten ziemlich sicher nicht mehr enthalten, bleibt nur Handarbeit, und selbige könnte auch erklären wieso du bereits farbige Aufnahmen von ursprünglich nicht farbigen Motiven gesehen hast (Wenn man mal die Möglichkeit, dass es eigentlich Farbaufnahmen waren außen vor lässt). Dazu werden den Bereichen des Fotos nämlich von einem Grafiker mithilfe von Programmen wie Photoshop & Co schlichtweg eingefärbt.

Kurzversion: Nein, es gibt keine App, die diese Arbeit automatisch für dich erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

färbig glaube ich nicht aber vielleicht farbig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heißt sie? Ich hab nämlich auch eine 😃 Folg mir und schreib mir eine privat Nachricht ( Name : @mymooonlight)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrenkieGrande
08.09.2015, 13:11

bist du sicher dass du nur mymoonlight heisst?

0

Was möchtest Du wissen?