Kennt jemand eine App mit der ich einstellen kann was mein Kind am Handy macht?

3 Antworten

Hey, bezüglich des Internets.
Das kannst du am PC einstellen also direkt am router. Da ist ihr Handy ja Regestriert dort kannst du die Zeit eingrenzen.
Ansonsten müsste der reg über das Handy selber gehen mit einem Code für bestimmte Apps

Du bist 15 und hast schon ein Kind? Normalerweise sollte eine solche App nicht nötig sein, da man genügend Vertrauen haben sollte.

Gute app zu Musik downloaden?

Ich brauche eine app durch mein Android Handy wo ich so die aktuellen Charts und so runterlanden kann und sie dann auch offline hören kann. Am besten in meiner Musik. Ich finde nur apps wo man internetverbindung brauch um sie dann zu hören wie z.b youtube mp3 oder so. Kennt da jemand was

...zur Frage

kennt ihr eine Musik-App bei der man die Schnelligkeit einstellen kann?

ich habe auf meinem Handy Podcasts oder einfach gesprochene Dinge, also eben keine Lieder und auf Youtube kann man die Schnelligkeit einstellen, sodass das Video schneller abgespielt werden kann. Auf meinem Handy kann ich das nicht. Aber gibt es eine App, bei der ich meine Musik schneller abspielen kann? Ich meine jetzt nicht auf Youtube sondern eine Musik app. habe keine gefunden bis jetzt...

...zur Frage

Wie lange soll ich am Handy bleiben?

Hi, wie lange soll man pro Tag am handy bleiben das es noch gesund ist? Ich habe ne APP da kann ich mir ein Zeitlimit einstellen für den ganzen Tag weswegen ich die genaue Zahl dafür brauche z.B nicht länger als 5 stunden oder so.. Ich will es wie gesagt so haben das es meinen Augen nicht schadet und allgemein der Gesundheit

...zur Frage

android app gesucht: hintergrund diashow

ich suche eine app für mein android-handy, die meine hintergründe durchlaufen lässt wie bei windows 7 giht es sowas? wenn jemand eine gute app kennt bitte antworten danke im vorraus

...zur Frage

Gibt es eine gute Countdown app für Android?

Hey ich wollte fragen ob ihr eine gute App für Android kennt wo man Countdown ausrechnen kann..also dass man z.b hinschrebt Geburtstag 3.4 und dass denn jeden tag angezeigt wird wie viele Tage noch Kennt ihr eine App?

...zur Frage

Handy in 3d einstellen?

Ich hab jetzt eine 3d Brille aber kennt jemand eine app wie man das auf den handy komplett einstellt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?