Kennt jemand eine App in der man seinen Bildschirm (iPhone) aufnehmen kann, bzw Bilder von Snapchat speichern kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn du deine eigenen Fotos von snapchat speichern willst dann gibt es da diesen einen Pfeil mit einem stricht unten. Wenn du Bilder speichern willst, die von anderen geschickt wurden würde ich dir empfehlen einen Screenshot zu machen ansonsten wüsste ich nicht wie. Es kommt drauf an welches iPhone du hast also ich habe das 5s und bei mir geht der Screenshot mit der Home Taste (also der Kreis unten) und mit der an-/aus Taste.dann muss ich die beiden gleichzeitig drücken. Eig klappt es immer ganz gut aber wenn ich in Eile einen Screenshot machen will versau ich es auch oft. Für dein Handy kannst du ja googlen, wie da der Screenshot geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Screenshot oder Bildaufnahmen Apps aber das geht meistens nur mit jailbreak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Screenshot😂
Du musst einfach auf den runden Knopf unten drücken und auf den Knopf wo man das Handy ausmacht😂 du drückst die beiden Knöpfe einfach gleichzeitig 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym0409
01.11.2015, 22:46

? Mit Sozialer Sprache hast du's wohl nicht so wa?

0

Das dürfte nur mit jailbreak gehen, aber wenn du nur Bilder von Snapchat speichern willst, dann nach halt Screenshots

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach einen Screenshot und lege das Foto dann in einem dafür angelegten Album ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Screenshot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?