Kennt jemand eine App für Gesangsaufnahmen?

2 Antworten

Audacity wenns kostenlos sein soll. Wenns was gescheites sein soll dann lad dir Logic Pro aus dem Mac AppStore

GarageBand ist eigentlich schon das beste. Du kannst auch mal AudiaCity ausprobieren. LG Elefant5

GarageBand ist definitiv nicht das beste zum aufnehmen von Stimmen und Musik 😄

0

Die Software für Mac ist besonders für den professionellen Bereich ausgelegt, da ist diese einfache Software bei weitem nicht das beste ;)

0

Karaoke Musik kostenlos garageband

Ich habe ein professionelles Mikrofon und eine Soundkarte/Mischpult bekommen. Ich weiß wie man damit umgeht und ich benutze garageband zum bearbeiten, also weiß ich auch schon wie man seine stimme dort drauf bearbeitet. Ich spiele jedoch keine Instrumente und will jetzt cover Songs aufnehmen mit karaoke Musik im Hintergrund. Weiß irgendjemand woher man am besten kostenlos aber auch legal Hintergrund Musik finden kann und bei garageband hinzufügen bzw. einsetzten kann oder wie man das auch nennen will? :) Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Handy Recorder H2: Line In Buchse und internes Mikrofon verwenden?

hallo,

ich mache seit einiger Zeit Gesangsaufnahmen mit meinem H2 Recorder. Nun würde ich gerne mein Playback über den Laptop über die Line In Buchse einspielen und dazu singen und meine Stimme dann aufnehmen. Nun ist es aber so, dass sobald die Line In Buchse belegt ist, das interne Mikrofon sich ausschaltet. Kann mir jemand sagen, ob und wie ich trotzdem noch meinen Gesang aufnehmen kann? Ich bin im technischen Bereich leider auch nicht so versiert und kann mir leider nicht selber helfen...

LG und Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Musik-App im App-Store legal?

Ich habe eine Musik-App im App-Store heruntergeladen. Dort kann man Original-Lieder kostenlos downloaden und sie dann später offline hören.

Da Youtube viele solcher Apps gesperrt hat, frage ich mich, ob diese App legal ist? Ich meine gehört zu haben, dass man alle Apps im App-Store beruhigt verwendet kann, da Apple diese prüft.

...zur Frage

Rode NTG1 A Mikrofon an Mac, keine Tonaufnahme möglich?

Hallo,

Also ich hab mir letztens zum Geburtstag das Rode NTG A Mikrofon gekauft. Dazu noch ein Audio-Interface. Ich habe wie in der Bedienungsanleitung alles gemacht. Ich habe es jetzt an mein MacBook Pro angeschlossen (über USB), jedoch kommt, wenn ich in das Mikro reinspreche, kein Ton bei meinem Computer an. Woran liegt das? Kann es sein, dass ich an mein Interface Kopfhörer anschließen muss um was aufnehmen zu können ?

Wenn ich auf Systemeinstellungen > Ton > Eingabe gehe und dann steht da nur 'Internes Mikrofon (Integriert)' und 'Steinberg UR12' (Interface) jedoch wenn ich darauf klicke kommt nur 'Das ausgewählte Gerät hat keine Eingabesteuerung'.

Was kann ich tun damit ich über das Mikrofon Töne in GarageBand oder Cubas AI aufnehmen kann ?

Vielen Dank im Voraus 👋🏻

...zur Frage

Kennt jemand eine App mit der ich Musik aufnehmen kann?

Hallo,

Ich möchte mir gerne eine App hohlen für mein mac book die am besten kostenlos ist und mit der ich meine Musik aufnehmen und auch mit anderer übereinander schneiden kann.

kann mir jemand eine Empfehlen?

...zur Frage

Sehr gute App für Gesangs-/Sprachaufnahmen?

Hi, kennt jemand von euch eine App mit der man Gesangsaufnahmen von guter Qualität aufnehmen kann? Also nicht wie in whatsapp oder so :D Ich hoffe ihr wisst was ich mein ;) Sie muss auch nicht zwingend kostenlos sein, bloß eine sehr gute Qualität sollte sie haben :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?