Kennt jemand eine App für Android, mit der man die Nutzung anderer Apps zeitlich einschränken kann?

1 Antwort

App zum Mobilen Daten einschränken?

Ich suche eine App, bei der ich bestimmen kann, welcher meiner Apps mobile Daten benutzen darf oder nicht. Kennt jemand so eine App? Ich konnte bei meinem damaligen Handy in den Handyeinstellungen bestimmen welche App das darf und welche nicht. Jetzt bei meinem Samsung A5 2017 kann ich das nicht mehr. (Oder geht das doch?) Ich kann in den einzelnen Apps nicht bestimmen, ob sie mobile Daten benutzen dürfen und dadurch ist mein Datenverbrauch sehr hoch und meine 3 GB nach 2 Wochen weg. Bitte! Danke im Vorraus. LG :)

...zur Frage

(Android apps) gibt es ein Spiel wie Diablo?

Hallo, Community Ich bin schon lange auf der suche nach einer app auf Android was sehr Diablo ähnelt. Aber nicht Dingen Hunter. Ein Spiel wo man sich hoch Level muss, verschiedene Klassen gibt, sich das aussehen der Rüstung ändert etc. kennt ihr apps die wie Diablo sind für Android?

...zur Frage

Datennutzung einschränken?

Hey also ich hab Spotify, ist toll, aber es hat seit gestern 100mb von meinem Datenvolumen gezogen (ich hab nichts gestreamt, in den Einstellungen hintergrunddaten eingeschränkt, und auch nicht gedownloadet) Gibts ne app oder so wo man die Nutzung anderer Apps komplett einschränkt?

Danke im voraus

...zur Frage

Android App zur Zeitbegrenzung von Spielen und Apps auf dem Smartphone?

Hallo ich suche nach einer Kostenlosen Android App, mit der ich die Nutzung von Apps (insbesonders Spiele ) zeitlich einschränken kann. Gibt es hierfür eine Kostenlose Android App? Wen ja wie heißt sie?

...zur Frage

Kennt jemand open-source Android-Apps?

Ich suche Quelltexte von Android-Apps, die nicht zu groß sein sollten, so dass ich damit die App-Entwicklung üben kann. Die Programmiersprache sollte Java sein, und die Apps sollten möglichst zu dem heutigen Standard bei der App-Entwicklung passen. Vielleicht könnte mir jemand ein paar Projekte verlinken...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?