Kennt jemand eine App für Android für eine Party wo jeder seine musik über eine App auswählen kann und die wird dann auf einem anderen Gerät abgespielt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So etwas gibt es meines Wissens nach nicht. Lade dir doch einfach Spotify,Deezer und co runter, mach dir ein Konto (Direkt danach wieder kündigen, so hast du 30 Tage lang auch offline Zugriff auf die Musik) und erstelle eine Playlist mit allen liedern, die deine Freunde und du hören wollt.

Bryan96 17.09.2016, 11:43

ich meine Live

0
tide1109 17.09.2016, 12:41

Bei Spotify geht es definitiv. Du kannst z.B. vom ein Lied auswählen und es auf einem PC abspielen lassen. Es braucht ca 1s bis die gewünschte Aktion ausgeführt wird, aber das kann man noch Live nennen. Von Handy zu Handy geht es nicht. Wenn es ein PC ist geht es. Mit Chromecast Audio würde es auch gehen. Bei beiden Geräten wird eine Internet Verbindung benötigt.

1

Was möchtest Du wissen?