Kennt jemand eine App, die im Google Play Store erhältlich ist,mit der man Musik kostenlos downloaden kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

musik gibts nicht umsonst, hab respekt vor den künstlern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Musikproduzent empfehle ich euch allen hier Spotify, Deezer oder sonstige Streaming Dienste. Am besten kauft ihr euch aber jeden Track einzeln

Schönes Wochenende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ich lade mir meine lieder über google runter. Hier der link http://convert2mp3.net/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodug
14.01.2016, 18:59

mein kommentar ist legaler du Pommes

1
Kommentar von Mikeyla
14.01.2016, 19:00

Schoen fuer dich

0

Ich kenne eine alternative downloade im play store mp3 converter und aus dem internet tubematedann downloadest du mit tubmate die lieder von youtube die du haben willst und mit mp3 video converter machst du damit eine mp3 datei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodug
14.01.2016, 18:58

mit tubemate kannst du alle videos von youngporn...acham youtube gratis downloaden

0

Was möchtest Du wissen?