Kennt jemand eine andere emailadresse als service@neckermann.de?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist zwar schon etwas älter der Thread hier aber vielleicht schaut doch noch ein Interessierter, so wie ich eben, auf diese Seite. Vor drei Tagen bei Neckermann per E-mail eine Anfrage gestartet, nix, keine Antwort, gestern wieder E-mail, wieder nix. Dann tel Bestellung aufgegeben, Dame recht hilfsbereit, habe um E-mail-Bestätigung gebeten, nix. Heute wieder angerufen, ja wir sind total überlastet. Vermutlich wissen die nix, daß es Internet gibt ??? Wenn diese Bestellung (erfolgreich ?) abgewickelt ist, dann reicht´s mit Neckermann, irgenwann werden die nicht mehr überlastet sein, dann geht´s wie bei Quelle, good byby! Servus Pedro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von orihuela
29.06.2012, 20:02

endlich, es gibt noch Menschen, die genauso denken, wie ich ich. Für mich steht fest, dass ich niemals wieder bei Neckermann bestellen werde.

0

Hallo,

kann dir sogar mehrere anbieten. Ob die aber noch bedient werden kann ich nicht sagen... ;-(

geschaeftsfuehrer@neckermann.de Competence-Service@neckermann.com vipplus@neckermann.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AW2012
05.10.2012, 09:26

Nachtrag: Früher haben die immer relativ schnell geantwortet. Seitdem Neckermann begonnen hat zu rationalisieren, ging scheinbar nichts mehr. Sehr schade. Habe früher immer gern dort gekauft. Ich habe auch noch eine Reklamation laufen, da meine Retoure vom Juni angeblich nicht angekommen ist. Trotz Beleg...

0

service@neckermann.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?