Kennt jemand eine alternative zu Ohropax?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst nur die richtige Größe wählen! Ich benutze täglich Ohrstöpsel auf der Arbeit und bei mir sind die "small" nach einiger Zeit unangenehm. "Large" hingegen spüre ich gar nicht im Ohr. Du kannst dir auch speziell welche anfertigen lassen. Die sind sehr bequem und sitzen perfekt aber ich schwitze damit im Ohr wegen dem Material aus Silikon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Wenn Du eine Alternative zu den Ohropax Wachskügelchen meinst, kann ich Dir Ohrstöpsel empfehlen. Die gibt es von Ohropax oder Hansaplast. Am angenehmsten sind die Color Ohrstöpsel von Ohropax, die auch weicher sind als die angeblichen "soft" Ohrstöpsel vom selben Hersteller. Habe mir selbst vor Jahren angewöhnt, nur noch mit Ohrstöpseln zu schlafen und kann das sehr empfehlen (Nachteil: Man wird in dem Sinne abhängig als das Einschlafen ohne Stöpsel dann sehr schwer fällt...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal mit Ohrstöpsel aus Silikon. Sie passen sich genau deinem Gehörgang an und sind eigentlich sehr angenehm zu tragen.
Ich hab meine in der Apotheke gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?