Kennt jemand eine Alternative zu Geschirreiniger?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein paar Spritzer (nicht zuviel!) Geschirrspülmittel in die Maschine und dann starten. Geht zur Not.

Damit hat meine Mutter vor etlichen Jahren es geschafft mal ihre gesamte Küche unter einer halben Meter dicken Schaumschicht zu vergraben! Ich würde es nicht empfehlen!

0
@elsni

;-) - dann hat sie wohl ein paar Spritzer zuviel verwendet.

0

Essig vielleicht.......gibt ja schließlich auch Essigreiniger. Auf keinen Fall Pril oder so. Hee, hatte ich mal versucht....die halbe Küche war in Schaum getaucht.

Nein. Ich würde den Vorspülgang wählen und schnellstens neue Tabs kaufen.

Manuelle Wäsche mit Geschirschwamm und heißem Wasser!

Ja eine Spüllmaschine. Oder du läst deine frau das geschir waschen

Erst richtig lesen, dann antworten :-)

0

Was möchtest Du wissen?