Kennt jemand eine alternativ Seite zu sneakerbase ?

2 Antworten

Adidas, Footlocker, Snipes, Asphaltgold, Solebox, Overkill, Nike, About you usw.

1

sneakerbase ist eine Seite für Fetisch...wo man getragen sox und sneakers verleiht oder kauft.

also keine normale seite wie z.B adidas

0

Vielleicht klekt? :)

Gute Sneakers für 30 Euro? WO?

Ich suche schuhe also sneakers. von adidas,nike oder halt so bekannten marke. will sie jemandem schenken und mein limit ist 30 euro. kennt ihr seiten wo es welche gibt? hab schon überall gesucht.

...zur Frage

kennt jemand die Seite www.auflaufschuh.com - reduzierte Sneaker?

Hallo,

mein Sohn sucht NIKE Sneakers. Hätte die jetzt auf www.auflaufschuh.com gefunden. Auch noch stark reduziert! Finde aber keine Adresse mit Firmensitz und keinerlei Kommentare (Erfahrungen etc.) online. Daher meine Frage, kennt jemand die Seite oder hart schonmal eine Erfahrung mit denen gemacht? Danke für Eure Hilfe.

VG Alex

...zur Frage

Ich bin auf der Suche nach dem Namen dieser Schuhe, könnte mir jemand helfen?

Sneakers Namen?

...zur Frage

Kennt ihr No-Brand Schuhe bzw. Sneakers?

Mich fuckd die eintönige Mainstream Sorten der Mainstream total ab. Ich kann Nike oder so nicht mehr sehen. Kennt ihr unbekanntere Marken, aber mit guten Schuhe. Ich will jetzt nicht Gucci Sneakers für 300 Euro sehen :D

Ps: Gibs eigentlich noch solche "normalen, langweiligen" Schuhe, die nur einfarbig sind :D

so weiße Sneakers ohne unnötigen Schnicki Schnacki

...zur Frage

Auf welcher Seite finde ich eine Herrin oder einen Herrn?

Ich stehe auf BDSM und bin devot. Ich suche eine Seite auf der es viele Herinnen und Herren gibt die sich auch treffen wollen. Die Seite sollte kostenlos sein und am besten viele Mitglieder in Aspach haben.

...zur Frage

Lederfreie Sneakers?

Hallo. Ich suche vegane Sneakers von den Marken Nike, Adidas, Reebok, Asics etc. Wollte mir ständig welche kaufen aber die sind alle aus Leder. Wer kann mir behilflich sein? Wenn ich das Google, werden mir hässliche Schuhe angezeigt. Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?