kennt jemand eine ähnliche Serie wie Blue Mountain State?

1 Antwort

Hallo, ohne die Serien zu kennen: Einige sagen, dass die Serie "The Inbetweeners" Blue Mountain State recht nahekommt.

hab ich gesehen ich finde das nicht, da gibts ja nicht so partys drogen usw wie in blue mountain state ich suche eben so eine serie

0

Wie heißt das Lied von blue mountain state, dass immer am anfang zu höhren ist?

...zur Frage

Welche Serie Soll ich als nächstes schauen?

Ich bin ein Junge und 14. Meine Lieblingsserie ist prison Break. Welche Serie mir noch gut gefällt ist Blue Mountain State. Also die Serie kann in Richtung prison Break oder Blue Mountain State gehen. Welche Serie soll ich dann als nächstes schauen (Bitte nur Vorschläge für Serien die es auch auf Netflix gibt)? Danke im Voraus!

...zur Frage

Football Film/Serie

Hey Leute, ich suche einen guten, lustigen Film oder eine Serie die über College Football geht. Soll in etwa so sein wie Blue mountain State

...zur Frage

Universitäten wie in den Filmen/Serien?

Hallo undzwar steht die Frage soweit so gut schon oben. Aber trotzdem hier um nochmals in Detail zu gehen. Ich besuche ein Berufskolleg und bin im 2 Jahr, allerdings habe ich vor später zu studieren ( BWL). Und da meine Frage, geht es an Unis wirklich so ab wie in den Amerikanischen Serien wie zb. Blue Mountain State ? Es geht da hauptsächlich nur um Alkohol, Partys und ja..

...zur Frage

Wann kommt die 3. Staffel von Blue Mountain State auf Deutsch?

Weiß einer wann die 3. Staffel von Blue Mountain State auf Deutsch raus kommt? Oder ist die schon draußen?

...zur Frage

Allerbeste Serie Empfehlung?

Habe letztens mit Breaking Bad angefangen und fand die Serie sooo toll, sodass ich mir schon die allerletzte Folge angucken musste und mir somit alles selbst gespoilert habe. Habt ihr so nh ähnliche Serie wie breaking bad oder pretty little liars ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?