Kennt jemand eine ähnliche Seite wie Leifiphysik für andere Fächer?

1 Antwort

Schau auf YouTube:
- TheSimpleMaths
- TheSimplePhysics
Usw.

Danke, die kenn ich aber schon

Ich dachte aber eher an eine schriftliche Version. Außerdem gibts die nur für 3/4 Fächer.

0
@Knabberkistchen

Weit gefehlt. Ich habe mal nachgeschaut und die gibt es alle:

- TheSimpleMaths
- TheSimpleChemistry
- TheSimplePhysics
- TheSimpleBiology
- TheSimpleHistory
- TheSimpleEconomics
- TheSimpleInformatics
- TheSimpleGeography

Selbst gerade etwas verwundert, dass es doch mehr gibt, als gedacht :)

0

He, die wollte ich gerade vorschlagen😂, aber es gibt Gerüchte über einen neuen Kanal😃

0

Was für ein abitur braucht man um Arzt zu werden?

Welchen schnitt? Welche Fächer? Ist es von arzt zu arzt unterschiedlich?

...zur Frage

Welche Fächer im Abitur soll ich wählen?

Guten Tag, ích habe eine Frage zum Abitur, welche Fächer habt ihr damals oder habt ihr gerade im Abitur als mündliche und schriftliche Fächer gewählt. Also Mathe und Deutsch sind ja schon schriftlich, jezt fehlt noch ein schriftliches und 2 mündliche Abiturfächer. Ich persönlich hätte Kath. Religion als ein mündliches genommen. Doch jetzt weis ich nicht was ich noch wählen soll. Zur Auswahl stehen Biologie, Chemie, Geographie, Englisch, und Kunst.

...zur Frage

1,0 Abi welche fächer und wie?

Welche Fächer sind die "einfachsten" Fächer (ich weiß es gibt sie eigentlich nicht und blabalabla :)) wie schafft man eine 1,0 (an die einser abiturienten) Wie habt ihr das nur geschafft.. die Lehrer machen uns immer nur stress und angst :) danke

...zur Frage

Abitur Hessen Fächer

Also ich bin grad ziemlich verwirrt welche Fächer ich ins Abi einbringen muss und welche ich kann. Also ich habe Bio und Sport LK und Deutsch, Mathe, Englisch, Chemie, Kunst, PoWi, Geschichte und Religion als GK. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke

...zur Frage

Kann ich Geschichte abwählen?

Hallo. Ich bin in der 11. Klasse und mache bis zur 13 mein abitur in NRW. in der 12. klasse fängt ja mein abitur an. Welche fächer kann ich von dieses jahr abwählen? Ich habe folgende fächer in meinen stundeplan: Deutsch , Mathe , Englisch , Latein (neu) , Bio , Chemie , Sozialwissenschaften , Erdkunde , Geschichte , Musik , Philosophie , Sport Welche von den Fächer kann ich abwählen und wie viele? Und kann ich geschichte für die 12. Klasse abwählen?

...zur Frage

3 Fächer Lehramt studieren?

Hallo, ich habe mein Abitur an einer Gesamtschule beendet und möchte studieren. (Lehramt) (Am besten Englisch, Deutsch und Politik/Geographie, ich weiß noch nicht genau ob Politik oder Geographie). Hat jemand Erfahrunden mit 3 Fächern studieren? Studiert man die parallel und wie lange dauert das alles ungefähr?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?