Kennt jemand eine ähnliche Herrenuhr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie sieht es mit deinem Budget aus? Seiko Astron GPS ist recht ähnlich. Ist auch Automatikwerk interessant? Deine Casio ist in ihrer Art und Weise und in ihrem Aussehen/ihrer Verarbeitung im Verhältnis zum Preis schon mit das beste am Markt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scaranerox
02.12.2016, 14:45

Am besten unter 900€. Die Seiko Astron ist zwar meine Traumuhr, aber leider nicht im Bereich des finanziell möglichen.

0

Eine Stahl-Uhr passt zu jedem Outfit, ein Chrono sowieso. Mir gefällt die Uhr nicht, weil ich beruflich darauf angewiesen war, in einer 10tel Sekunde Blick auf die Uhr die wichtigsten Informationen zu bekommen. Das ist bei deiner Uhr nicht der Fall. Um da ablesen zu können, was die 2. Zeitzone oder die Stoppeinrichtung anzeigt, bist du schon ins nächste Hindernis gebraten.

Also ist deine Uhr eine schöne Uhr, die Technik ausstrahlt, aber die vielen Zeiger sind sinnlos. Ich lande da immer bei Fliegeruhren von Sinn oder Porsche Design.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scaranerox
01.12.2016, 17:21

Vielen Dank für deine Antwort! So komisch sich das anhören mag, bei mir steht die Funktion der Uhr eigentlich immer an zweiter Stelle. Ich trage sie quasi als Mode-Accessoire. Die Fliegeruhren von Sinn und Porsche sehen zwar sehr gut aus, aber der Preis ist dann doch relativ hoch. Trotzdem danke nochmal.

0

Was möchtest Du wissen?