Kennt jemand eine Adresse wie man als W an einen Cam Job kommt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt schon einige gute Anbieter dazu. Ich selber nutze auch den besten von allen. Zu finden bei der Webseite camgeld.de

dann musst du einfach nur in den gewissen protalen rumschaun und dort im forum fragen als hier den hier kann man dir nur die adresssen geben wo man sich sowas anschaun will aber nicht machen möchte

Sabine76 03.05.2014, 00:10

Hallo.Bin neu hier und mich schon durch gelesen aber nicht schlauer geworden. Möchte Camgirl werden.Habe Laptop mit Kamera schon da.Nun brauche ich noch eine DSL Leitung.Meine Frage.Ich brauche doch eine Telefonnummer 0900 oder sowas,für die Portale oder nicht ? Ich möchte gern anfangen und komme nicht weiter.

0

Eigentlich gibt es hier zwei Möglichkeiten:

  1. Du suchst Dir eine gute Agentur oder
  2. meldest Dich direkt bei einem Erotikchat Anbieter an.

Zu den Agenturen:

Schaue im Stadtanzeiger oder bei Online Jobbörsen für Deine Region nach 'Webcam Jobs'!

Achte da auf ein Impressum, kläre vorher! ab zu welchen Konditionen Du dann für sie arbeitest (Provisionen, ob mindest Stundenanzahl, Auszahlung etc.) und ganz wichtig lies Dir den Vertrag durch, bzw. arbeite für die nicht, bevor sie Dir nicht einen unterschriebenen Vertrag mitgegeben haben!

Eine Agentur ist eigentlich nur sinnvoll, wenn Du kein passendes Equipment (DSL, PC, Webcam) zu Hause hast oder eben von dort aus nicht arbeiten kannst/möchtest.

Zu den Erotikchat Anbietern:

Hier meldest Du Dich direkt bei denen an und erhältst dann in der Regel zwischen 25% bis 50% vom Umsatz. Ausgezahlt wird meist monatlich per Überweisung oder Scheck.

Alle Camgirls, und auch ich, arbeiten meist bei auf mehreren Cam Portalen - die größten sind:

  • visit-x.net
  • px24.com
  • 777livecams.com

Es gibt natürlich noch unzählige weitere Webcam Anbieter, aber für den Anfang sollten diese erst einmal reichen und sie sind auf das reine Erotikchatten spezialisiert. Zudem seriös und von den Usern gut besucht.

Für Hilfe und weitere Tipps von mir findest Du in meinem Camgirl Job Blog unter [...]

Was möchtest Du wissen?