Kennt jemand eine ehrenamtliche stelle für das Thema Reisen?

4 Antworten

Ich verstehe den Zweck nicht...Was haben Reisen mit Ehrenamt zu tun?

2

Ja ich meine z.B. In einem Reisebüro :)

0

Also wegen so was fahren eigentlich Leute aus Deutschland nach Israel. Bestimmt verschrieben. Was?

2

Nein, ich meine z.B. ehrenamtlich in einen Reisebüro zu engagieren :)

1

Ehrenamtliche Arbeit für Lebenslauf?

Soziales Engagement kommt ja immer gut an, aber eine Freundin will sich ehrenamtlich engagieren, einzig und allein aus dem Grund, dass es ihren Lebenslauf aufhübschen würde. Bringt das überhaupt iwas? Es interessiert doch keinen ob man jetzt zb Flüchtlingen n Buch vorgelesen hat... Das ist doch keine gute Idee...

...zur Frage

Ehrenamtliche Dorfgaststätte, wer kennt ein Beispiel?

Wir möchten im Dorf bei uns gerne eine Gaststätte /Kneipe/Cafe eröffnen und sind nun auf der Suche nach einem ähnlichen Konzept einer Kneipe.

Wer kennt "nahezu" ehrenamtlich betriebene Gastronomiebetriebe?

Gibts schon Erfahrungen hierzu?

Grüße

...zur Frage

Wie funktioniert das mit der ehrenamtlichen Haushaltshilfe?

Guten Abend,

Meine Eltern wollen für meine Oma eine ehrenamtliche Haushaltshilfe engagieren. Nur wie macht man sowas? Ich bin zwar auf die Seite der AOK gestossen blicke aber trotzdem nicht so recht durch. Was müssen wir machen und wo müssen wir hin? Und was macht eine ehrenamtliche Haushaltshilfe? Für hilfreiche Antworten danke ich im Vorraus.

LG

CloudNumberr7

...zur Frage

Ehrenamtliche Arbeit mit 14 Jahren?

Hallo , ich würde mich gerne wohltätig engagieren z.B. im Altenheim , Kinderheim oder in der Behinderten Pflege. Meine Frage ist wie stelle ich das jetzt an , also sollte ich da einfach mal persönlich hingehn oder so , und vor allem geht das schon mit 14 Jahren? danke:-)

...zur Frage

Ruf reisen Tossa de mar?

Hallo ich fliege zwei Wochen nach Spanien mit Ruf reisen und will auch ein paar Ausflüge unternehmen jetzt meine Frage kennt sich jemand damit aus ich will auf jeden Fall den Aquapark in Lloret de Mar besuchen und vielleicht auch zu Hip gehen aber was ist das und kennt sich jemand generell mit Ruf reisen aus nach Tossa de Mar?

...zur Frage

Ehrenamtliche Tätigkeiten im Raum Eutin, Plön und Umgebung

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, mich ehrenamtlich zu engagieren. Kennt jemand sinnvolle Einrichtungen im Raum Eutin, Plön, Ahrensbök und Umgebung?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?