Kennt jemand ein Zitat, Ausspruch über Rumänien bzw die momentane Situation vieler Rumänen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

die Armut ist immer noch ein wichtiger Faktor für die Flucht, viele tausend Kinder leben derzeit bei Oma/Opa oder Verwanden weil die Eltern im Ausland arbeiten gehen und das Geld nach Hause senden um ganze Familien zu ernähren. Auch fliesend Wasser ein WC sind in vielen Familien heute noch Träume und nicht bezahlbar.

lies mal hier: http://www.kleinezeitung.at/k/kaernten/lavanttal/4613457/Hilfsaktion_ELISABETH-TSCHERNITZBERGER

Lg aus Rumänien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rumänen fliehen nicht wegen der Armut, sondern weil sie reicher werden wollen, nur so am Rande. Vor Armut fliehen nur die Zigeuner, die um 1500 in Rumänien eingewanderten Inder, denen keine Arbeit anvertraut werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?