Kennt jemand ein XXL-Restaurant Nähe Dortmund?

Bilduntertitel eingeben... - (essen, Restaurant, Dortmund)

1 Antwort

Road Stop an der Hohensyburg.

Tunesisches Restaurant im Ruhrgebiet oder Rheinland?

Moin!
Kennt zufällig jemand ein Tunesisches Restaurant in Düsseldorf, Dortmund, Köln, Essen oder so - am besten ein Restaurant, mit dem ihr schon persönlich gute Erfahrungen gemacht habt. Würde so gerne alte Urlaubserinnerungen wieder kulinarische aufleben lassen... Mal wieder Brik essen...

...zur Frage

Suche kinderfreundliches Restaurant in Augsburg

Wer kennt in Augsburg ein Restaurant in dem man auch mit Kinder essen gehen kann. Es wäre von Vorteil, wenn es draußen beispielsweise einen kleinen Spielplatz oder zumindest eine Schaukel gäbe. Kinderportionen sind auch wünschenswert und natürlich gutes gesundes Essen. Wer so ein Restaurant in Augsburg kennt bitte melden.

...zur Frage

Suche ganz romantisches Restaurant in Dortmund! Dringend! :-)

Kennt jemand von euch ein romantisches Restaurant in Dortmund? Ich wohn da zwar nicht, aber werde bald dorthin ziehen und mein Freund hat mir zum Geburtstag deshalb ein romantisches Essen (Candle-Light-Dinner) dort geschenkt. Leidigerweise soll ich mir das Restaurant selber aussuchen und hab keine Ahnung ;-) Am besten wäre eins, wo man bei diesem tollen Wetter zur Zeit vllt auch schön draußen sitzen kann?!

Danke schonmal!

LG

...zur Frage

Dortmund - Essen

Welche stadt ist besser zum shoppen ?

Dortmund oder Essen ?

...zur Frage

Wer weiß wie lange das Hans Zimmer Konzert dauert?

Leider finde ich rein gar nichts im Internet oder auf den Tickets. Wüsste wirklich gerne wie lange es dauert.

...zur Frage

Suche ein halal Restaurant im Umkreis von Dortmund nach asiatischer Art kennt jmd eines das er gerne empfehlen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?