kennt jemand ein Welteroberungsspiel in der Neuzeit?

3 Antworten

Tom Clancy's Endwar zum Beispiel, da geht aber der Mehrspielermodus nicht mehr.

Company of Heroes 2

Sandbox: Strategy & Tactics

Ist für Samsung kostenlos bei Apple kostet es was.

0

Unterschied der Willensfreiheit in der Antike und der Neuzeit

Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Willensfreiheit. Was sind die Unterschiede der Auffassung von Willensfreiheit in der Antike und der Neuzeit??? Kennt sich vllt auch jemand mit Aristoteles und David Hume aus? WIe begründen diese beiden Philosophen die Willensfreiheit?

Vielen Dank schonmal im voraus.

...zur Frage

Call of Duty Ghosts beste Waffe welche?

Hallo, ich wollte mal wissen welche Waffe die beste in Call od Duty Ghosts ist . Ich spiele zurzeit die ARX-160 mit Schalldämpfer und Panzerbrechend .

...zur Frage

Fantasy-Neuzeit Filme?

Moin moin, ich bin auf der Suche nach Fantasy-Neuzeit Filmen, wie zum Beispiel "Duell der Magier" oder "Percy Jackson - Diebe im Olymp" ... kennt da jemand zufällig noch andere?

Danke :)

...zur Frage

Ist mit "Frühe Neuzeit" die Renaissance gemeint?

Ist mit "Frühe Neuzeit" die Renaissance gemeint?

...zur Frage

PC zusammenstellen. brauche hilfe. keine ahnung von hardware

Hey :) Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen, hab aber leider keine ahnung von hardware. Wäre nett wenn jemand mir ne nachricht schreiben würde, oder mir einen PC zusammenstellen würde ^^

Preis: ca 1.000€ möchte damit spiele wie gta 5, gta 4, battlefield 3, battlefield 4 spielen und viel mit adobe photoshop arbeiten. Monitor, Maus, ... ist nicht im preis mit drin. Also die 1k€ sind nur für den pc ^^

danke :D

...zur Frage

Strategiespiel Neuzeit (PC)

Hallo,

kennt jemand ein Strategiespiel das in der Neuzeit spielt, so wie Europa Universalis, nur eben ab dem 20. Jahrhundert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?