kennt jemand ein vorwandt um ein ferngesteuerten spielzeug Hubschrauber um zu tauschen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kannst Du gar nichts sagen. Wenn er kaputt ist, musst Du das angeben und wenn er Dir nur einfach nicht gefällt, dann ist der Händler nicht verpflichtet, ihn zurückzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

darkshadowace 06.12.2013, 17:49

Hab ihn einmal geflogen dan is bei nem seiten Propeller die Halterung abgebrochen

0
ErsterSchnee 06.12.2013, 17:53
@darkshadowace

Dann kannst Du nur auf Kulanz hoffen. Jemanden anzulügen ist nicht die allerbeste Idee...

0

erzähl ihr doch, daß bestimmte flugmanöver nicht realisierbar sind . sie wird kaum von dir verlangen ,daß du ihr das vorführen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

darkshadowace 06.12.2013, 17:50

Wie genau meinst du des hört sich gut an.also wie soll ich des sagen wenn due genauer fragt

0

Was möchtest Du wissen?