Kennt jemand ein Vokabel-lern Programm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

kostenlose Vokabeltrainer findest du im Internet bei:

• navendo.de

• vokker.net

• vocabulix.com

• vokabel.org

• teachmaster.de

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

:-) AstridDerPu

PS: Phase 6 (kostenpflichtig) findest du hier: http://www.phase-6.de/opencms/vokabeltrainer/lernsoftware.html?affilid=googp6&gclid=CN6hyZGCiaoCFQol3wodhUkUyQ

Du willst ja nur die Hilfreichste Antwort gehabt haben :P

0

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Für den Mac gibt es "Anki", ein sehr gutes programm. Das gibts auch für iPhone,... Viel Glück bei der Prüfung

phase 6 ist am besten. das nehme ich immer für latein und hilft mir echt :)

Ich glaube es gibt da so ein Programm, das heißt >Vokker<. Ich habs selber noch nicht ausprobiert, aber meine Freundin meint es sei gut.

LG und viel Glück bei der Arbeit!!

Teach2000. Gefällt mir selber echt gut.

Was möchtest Du wissen?