Kennt jemand ein Videobarbeitungsprogramm mit dem man den Kontrast des Videos verändern kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

windows movie maker kann so was. der ist standardmäßig bei jedem windowsbetriebssystem dabei. ob er für deine zwecke geeignet ist, weiß ich nicht.

oWOWoW 23.05.2012, 16:00

Nein- Movie Maker besitzt keinen Kontrastversteller :(

0

Kommt auf die Videodatei (Codec und Container) und das Betriebssystem an. Letzteres sollte doch ne Pflichtinfo sein will man Programmnamen hören, wa?

Avidemux, VirtualDub hätten solche Filter.

oWOWoW 23.05.2012, 19:04

Danke! Ich weiss nichtr was für einen Codec/Container ich habe... Ich habe einfach einen Vista-Laptop.:)

0
Yetanotherpage 23.05.2012, 19:29
@oWOWoW

Sollteste aber wissen. Die Programme fressen nicht alles.

Solltest dein Betriebssystem wenigstens so einstellen das du Dateiendungen siehst, wenigstens schon aus Sicherheitsgründen.

0

Ich weiß kein bestimmtes aber dies Pogramme sind video editore also musst du darunter mal googeln :D

Was möchtest Du wissen?