Kennt jemand ein verkehrsübungsplatz wo man als fahranfänger jemanden fahren lassen darf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau Mal vielleicht kennst oder findest du jemanden mit einem großen Grundstück​ der dir erlaubt es zu nutzen, da du wenn der Besitzer es erlaubt du auf einem privaten Grunstück machen kannst was du willst (muss eigentlich noch eingezäunt sein glaub ich)

Sollen wir jetzt raten in welcher Region du lebst?

Ich kenne z.B. einen Verkehrsübungsplatz in Mannheim. So weit ich weiss, muss die Begleitperson aber bereits aus der Probezeit raus sein.

VG!

In der Ferdinand-Schultze-Straße neben der Dekra

Soso, in Deutschland gibt es wohl nur eine Stadt.

Woher sollen wir denn wissen um welche Gegend es geht?

Mal davon abgesehen das du wahrscheinlich nicht als Begleitperson durchgehen wirst. Kommt auf den Platz und seine Regeln an.

Bielefeld

0
@Timgobi

"[...]

Fahrzeug aber nur dann versichert, wenn die Begleitperson seit mindestens 2 Jahren eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B vorweisen kann

[...]"

Da bleibt dir nix anderes übrig als google fragen und alle Plätze abklappern.

So wie mir gerade ;)

0

ok

0

Google mal wo es bei dir Übungsplätze gibt. Ich könnte dir nur sagen wo du in Wien welche findest xD

Was möchtest Du wissen?