kennt jemand ein uriges ferienhaus in strandnähe in holland oder dänemark?

3 Antworten

Du kannst auch mal unter http://www.daenemark-appartement.de schauen - dort kann man über 15.000 Ferienwohnungen in Dänemark finden inkl. Lage ,Preis und Verfügbarkeit - sogar optionale Auswahl ist dort möglich wie Pool , Strandnähe etc.

Hi wir haben schon mehrmals ein etwas älteres aber dafür günstiges Haus in Vejers Strand hinter Esbjerg gemietet. Es steht direkt am Dünengürtel und es führt ein Weg direkt zum Wasser, etwa 200m. Das Haus ist wie gesagt älter, aber sauber und heile. Es wird nicht von den großen Vermittlungsagenturen vergeben, sondern von einer freundlichen Dänin mittleren Alters, die in Vejers Strand so ca 30 Häuser betreut. Wir waren immer sehr zufrieden. Die Dame heisst Raaschou und ihre Firma Raaschou Sommerhusudlejning, Vejers Havvej 17, 6853 Vejers Strand Tlf. 75 27 70 21 (laut google) Das Haus steht im Rosevej, aber auch andere kann ich empfehlen. Für uns war sie immer die beste Adresse. Viel Spaß im Urlaub :)

Mit 16 Ferienhaus mieten geht das?

Ich und und 3 Freundinnen wollen in den Sommerferien nach Holland und uns dort ein Ferienhaus mieten, wir sind 17,16.16 und 15. Geht das wenn z.B. unsere eltern das haus mieten?oder machen das die meisten vermiter nicht mit?

...zur Frage

Party-Ferienhaus in Holland für Jugendgruppe?

Hi Leuts

wir suchen ein Ferienhaus für 10-20 Jugendliche in Holland.

Es sollte freistehend sein (also mind. 500m bis zum Nachbarn) da wahrscheinlich 24 Stunden am Tag die Musik aufgedreht ist..

Entweder mit Pool oder sehr nah am Strand.. Maximal 2000€ pro Woche..

Kann jemand ein Ferienhaus empfehlen?

DANKE

...zur Frage

Kennt jemand Ferienhäuser an der Küste Dänemarks für den Winter?

...zur Frage

Auswandern-in den norden?

Ich möchte gerne auswandern,auf jeden fall ist das wichtigste kriterium landschaft und meer sowie die temperatur. Ich mõchte am meer leben,temperatur sollte nicht zu kalt sein- ich möchte im sommer in kurzen sachen rumlaufen können und im meer baden😉 Zur auswahl stehen: Holland Dänemark Norwegen Schweden Holland ist am wärmsten,was ein vorteil ist,norwegen hat aber so tolle landschaft...was könnt ihr mir zu den 4ländern sagen? Danke

...zur Frage

Wo finde ich eine günstige Unterkunft für einen Spontantrip nach Holland (Amsterdam)?

Hallo,

paar freunde und ich haben beschlossen über Pfingsten zu 4. einen Spontanausflug nach Holland zu machen. Nun zu meiner frage, wir suchen nach einer günstigen Unterkunft für eine Übernachtung ohne hohe Ansprüche zu haben. Die Unterkunft (Hotel,Ferienhaus,Ferienpark) sollte sich in Amsterdam oder auch in der nähe befinden und 4 Betten zum übernachten besitzen.

Hat jemand Erfahrung? Im Internet buchen oder doch einfach hinfahren und auf ein Schnäppchen "hoffen"?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?