Kennt jemand ein typisches brasilianisches (samba-)lied?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garota de Ipanema (bossa-nova) Tico-tico no fubá (choro) Lá vem Salgueiro (Samba)

Mei,sind das wieder spezialisten. Das ist MAiS QUE NADA

Ist Rio de Janeiro ein typisches Abbild der traditionellen Stadtmodelle?

Wir haben in der schule diese frage gestellt bekommen. Sie beinhaltet 2 fragen: was ist ein traditionelles Stadmodell? (bezogen auf Süd-Amerika) und trifft dies auf rio de janeiro zu? ich würde mich über eine antwort sehr freuen.

...zur Frage

Traurige/schöne lieder auf spanisch?

Hey, kennt jemand traurige oder schöne lieder auf spanisch wie zum beispiel hijo de la luna oda so?? freu mich auf viele vorschläge :-)

...zur Frage

Welcher Takt ist das Lied La Tortura von Shakira bzw. welcher Tanz?

An die Spezialisten unter euch, die sich mit so etwas auskennen.

Und zwar das Lied von Shakira feat. Alejandro Sanz - La Tortura, welcher Takt ist? Was könnte man darauf tanzen?

Also ich meine sowas wie Rumba, Samba, Salsa, Flamenco usw. Was davon würde passen?

Auch ähnliche Lieder von Shakira wie Loca Loca oder Waka Waka sind in so einem mitreßenden Rhythmus. Da wüsste ich gerne mal, welcher Takt das ist. Ich würde gerne mal in eine Tanzschule gehen die so südamerikanische Tänze macht, aber nichts langweiliges wie die normalen Standardtänze oder so sondern eben sowas richtiges Fetziges.

Vielleicht weiß es ja hier jemand :-?

Danke!

...zur Frage

Ich suche ein lied wo rio de janeiro vorkommt

Hey ich suche ein bestimmtes Lied es ist eher ein partylied und es singt Frau:) es ist nicht diese typische Sambamelodie. Und es kommt immer wieder rio de janeiro vor :)

...zur Frage

Welche Lieder passen zu einem schönen Sonnenuntergang/-aufgang?

Hallo, kennt ihr vlt. schöne ruhige Lieder zu einen Sonnenuntergang/-aufgang passen? Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Salsa oder Samba?

Ich würde gerne eine Tanzkurs für Paare machen mit miener freundin doch wir können uns nicht wirklich entscheiden.

Was uns aber rätsel gibt ist was ist der wesentlicher unterschied zwischen Salsa und Samba wenn es in Paaar getanzt wird.

Also was ist der unterschied zwischen Salsa und Samba? Und was empfehlt ihr uns, Salsa oder Samba?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?