kennt jemand ein trinkspiel? (alkohol)

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

am besten sind dafür Kartenspiele geeignet. Je schneller eine Partie beendet wird, muss halt der/ die Verlierer einen kurzen trinken..

Ihr könnt 'Mensch ärgere dich nicht spielen'. Bei jeder 6, 3 & bei jedem Rauswurf , muss der Betroffene ein Schnapsglas Schnaps exen, oder eben ein normales Glas Wodka, oder Jack Daniels.

Habe ich auch schon mit 2 Freundinnen gemacht, & hat ziemlich reingehauen ;D .. könnt ja vor dem Spiel noch paar Tequila exen :)

Legt einen Kartenstapel auf eine Flasche. Der, der dran ist muss Karten herunter pusten. Wer einmal anfängt zu pusten,muss so lange pusten,bis eine Karte herunter fällt. Derjenige, der die letzte Karte oder den ganzen Stapel herunter pustet muss sein gesamtes Glas trinken. Dieses Spiel spielt man normalerweise mit hartem Alkohol.

Schlapp hat den Hut verloren, Du hast ihn, ic hahb ihn nicht Tim hat ihn(Tim reagiert aber nicht) also muß er eine kurzen trinken usw.

Mit 17 gibts hier sicher keine Tipps. Trink Kindersekt.

ihr sucht euch iein wort aus und guckt euch dann was im fernseh an jedes mal wenn das wort dann fällt drinkt ihr einen

Ich kenn eins: Für jeden aufsteigenden Böller ein Glas Wasser trinken.

immer, wenn du an etwas denkst, n gläschen wodka, watte, das ist kein trinkspiel, dass is die grundidee zum trockenbleiben. mein gott trinkspiel??? bist du 14 oder so??

könnt ihr heute nicht mehr ohne Alkohol spielen????

alkoholiker tze tze

saufen bis zum umfallen, der letzte der noch steht hat gewonnen...xD

Was möchtest Du wissen?