kennt jemand ein trinkspiel? (alkohol)

10 Antworten

am besten sind dafür Kartenspiele geeignet. Je schneller eine Partie beendet wird, muss halt der/ die Verlierer einen kurzen trinken..

Legt einen Kartenstapel auf eine Flasche. Der, der dran ist muss Karten herunter pusten. Wer einmal anfängt zu pusten,muss so lange pusten,bis eine Karte herunter fällt. Derjenige, der die letzte Karte oder den ganzen Stapel herunter pustet muss sein gesamtes Glas trinken. Dieses Spiel spielt man normalerweise mit hartem Alkohol.

Ihr könnt 'Mensch ärgere dich nicht spielen'. Bei jeder 6, 3 & bei jedem Rauswurf , muss der Betroffene ein Schnapsglas Schnaps exen, oder eben ein normales Glas Wodka, oder Jack Daniels.

Habe ich auch schon mit 2 Freundinnen gemacht, & hat ziemlich reingehauen ;D .. könnt ja vor dem Spiel noch paar Tequila exen :)

Was möchtest Du wissen?