Kennt jemand ein Tool zur Planung einer Hochzeit und Geburtstag. Am besten Online und kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Joelline, bin gestern zufällig bei facebook über evenito gestolpert: (www.evenito.de). Eine Freundin hat mich eingeladen Fan von evenito zu werden, da hab ich mir die Seite mal angesehen. Sieht ziemlich cool aus, schau mal ob das das Richtige ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joelline
03.10.2010, 22:24

Hallo, vielen Dank für den Tipp. Das ist genau was ich gesucht habe. Ich selbst kann www.evenito.de auch nur weiterempfehlen.

0
Kommentar von Danny32
31.05.2015, 11:28

Hab grad auch danach gesucht, evenito gibt es nicht mehr, aber so ein ähnliches Tool: eveeno ticketing https://eveeno.com/ - die haben Hochzeitsorganisation extra in ihrer Beschreibung drin!

0

Eine Fülle von Tipps und Ratschläge zur Planung der Hochzeit (u.a. Einkaufsquellen für wirklich günstige Brautkleider, günstige Einladungskarten) sowie eine Übersicht der Kosten finden Sie hier:

http://www.kostenguenstigehochzeit.de

Kommentar von Joelline
02.12.2010, 16:58

Danke für die Info, allerdings scheint mir die Seite nur ein Ziel zu haben: Dieses fragwürdige Buch zu verkaufen, das dort angeprisen wird. Die komplette Seite macht keinen wirklich professionellen Eindruck und hilft auch nur bedingt weiter... Dennoch danke für Deine Mühe.

0

Ich plane meine Hochzeit grade mit den Planungstools von www.1001hochzeiten.de Bin sehr zufrieden, die haben mir auch schon bei dringenden Fragen am Telefon geholfen.

LG Maryloo

Kommentar von Joelline
02.12.2010, 17:04

Hallo Maryloo, das ist durchaus ein spannendes Angebot und die Leute dort sind sehr nett. Leider war häufiger der Wunschzettel für den Hochzeitstisch nicht verfügbar und die Services im Vergleich zu evenito.de sind auch nicht so umfassend. Aber immerhin findet man noch ein paar mehr Infos zum Thema Hochzeit. Lieben Dank dafür.

0

Was möchtest Du wissen?