Kennt jemand ein Tool zur Organisation von Digital Signage Contents?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Wulfgar123, 

leider kann ich Deine Frage so aus dem Stand auch nicht beantworten.

Eine gute Lösung für Dein Problem könnte eventuell die freie Software Xibo sein. Die enthält allerdings nicht nur die reinen Playlisten, sondern auch gleich das CMS System. Vielleicht ist es aber mal einen Blick wert.

Wir vom VideoWallShop bieten unseren Kunden für solche Anforderungen eine eine Lösung an, die auf Microsoft Dynamics NAV basiert. Hierdurch können wir nicht nur die Spots und den Content verwalten, sondern auch gleich die Abrechnungen erstellen und Kosten erfassen. Das ist dann allerdings schon ein etwas größeres Projekt, da man eben Dynamics NAV als Grundlage benötigt und auch so einiges anpassen muss.

Wenn Du Interesse hast kannst Du Dich ja mal im VideoWallShop umsehen oder Dich mit uns in Verbindung setzen.

Viele Grüße


Tom vom VideoWallShop


Was möchtest Du wissen?