Kennt jemand ein tolles Erlebnis-Schwimmbad im Ruhrgebiet (Indoor)? So ne Art "Badeparadies" :-)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

AQUADROM in Bochum ist absolute Spitze; aber "Copaco-Backum" / Herten ist auch nicht zu verachten !

...und natürlich "Sport-Paradies" in Gelsenkichen !!

pauklaus

Ja, von dem Aquadrom hatte ich auch mal was gehört...aber hab irgendwie gehört es hätte wohl zu gemacht ??? Ich finde auch keine HP von denen?!?

0

das aquadrom hat schon endlange zu .....

0

Maritimo, Atlantis, Aquapark - und viel mehr gibt es nicht... Schau doch mal in die Bäderliste bei www.familand.de

Ganz neu und absolut empfehlenswert ist der Aquapark Oberhausen.

http://parkscout.de/parkinfo/aquapark-oberhausen

Während andere Erlebnis- Bäder die Besucher vornehmlich mit Tropen-Ambiente anlocken, ist man in der ehemaligen Zechen-Stadt neue Wege gegangen und hat sich für eine zum Standort passende innovative Bergbau-Thematisierung entschieden.

Was möchtest Du wissen?