Kennt jemand ein tolles Buch?:)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

"eine wie Alaska" ist sehr schön. Ansonsten würde ich mich selber wenn ich Geburtstag hätte, auf ein Manga Buch freuen, die Bücher sind aber meistens mit Teil 1, und Teil 2 usw., musst man halt immer neu kaufen, wenn du bis Teil 5 zB kaufen würdest, wär das noch in Ordnung da sie nicht so teuer sind ^^ zB könntest du Vampir Knight kaufen oder Detektiv Conan (sind meine Lieblingsbücher :D)

kaufen* lol

0

Ich habe meiner Freundin (15) zu Weihnachten "Blaubeertage" von Kasie West geschenkt und sie war total begeistert. Es ist auf jeden Fall ein Mädchenbuch :) Gibt es auch auf youtube als Hörbuch, falls du mal reingucken willst.

Ansonsten kann ich Rubinrot, Silber und Mein Sommer nebenan sehr empfehlen

• Ursula Poznanski - Erebos + Saeculum
  • Brian Selznick - Die Entdeckung des Hugo Cabret
  • Corrine Jackson - Touched Trilogie
  • Polly Shulman - Die geheime Sammlung
  • Christoph Marzi - Heaven
  • Neil Gaiman - Der Sternwanderer
  • Colleen Hoover - Weil ich Layken liebe + Weil ich Will liebe
  • Ellen Apsten - Sommernachtszauber
  • Lily Archer - Der Schneewittchen-Club
  • Dawn Cook - Bücher der Wahrheiten 1-4
  • Cornelia Funke - Tintenwelt Trilogie
  • K.Garcia & M.Stohl - Sixteen + Seventeen + Eighteen + Nineteen Moons
  • Trudi Canavan - Die Gilde der Schwarzen Magier Reihe + Das Zeitalter der Fünf Reihe + Sonea Reihe

MfG + Viel Spaß beim Stöbern ;-)

Evermore!!! Mein persöhnlicher Liebling der perfekte mix aus Fantay Love und Mystery Nur empfehlenswert und sogar 6 teilig

Sie wird ja 14 da denke ich ist es auf jeden fall was für sie

0
@Logik4EVER

Ich muss das jtzeinfach sagen... die handlungspersonen sind soo ein süßes paar... okay ich hör jetzt auf..xD

0

Dankeschön:*

0

Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes :)

die Triologie von Maggie Stiefvater, der ersteTeil heißt "Nach dem Sommer" (Jugendbücher) oder Bücher für Erwachsene von Kathrine Webb oder Lucinda Riley oder ich liebe auch die Highland Saga um Jamie & Claire Fraser von Diana Gabaldon ( sind inzwischen 8 Bände)

Ich bin 14 und finde "Du oder das ganze Leben" und die beiden darauffolgenden Bände super. Liebe (küssen und am Ende Sex), aber auch spannend (er wird unfreiwillig in den Drogenhandel gezogen) UNBEDINGT LESEN!!!

Spoiler noch mehr

1

Ej ja, besser als gar nix, ausserdem muss sie ja wissen worum es geht damit sie weiß, ob es zu ihrer Freundin passt!

0

die Therapie von Sebastian Fitzek..super spannend / auch alle anderen Bücher von Fitzek

Tote Mädchen Lügen Nicht

The Immortals

dark Village ( is ne reihe)

Chroniken der Unterwelt/chattenjäger

Bücher von Cody McFayden

Eine wie Alaska❤ Bevor ich sterbe Der Märchenerzähler Die erste Liebe(nach 19 vergeblichen Versuchen)(:

Punktlandung in sachen liebe ist voll schön!! Und you had me at hello

Was möchtest Du wissen?