Kennt jemand ein tierheim in hamburg wo man mit 13 aushelfen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Ehrenamt darf erst ab 18 Jahren übernommen werden. Jedoch, dass Tierheim Süderstraße hat eine Jugendgruppe für Menschen ab 15 Jahren. 

Und am jeweils 1. Sonntag im Monat kann an Treffen für noch jüngere Menschen teilgenommen werden. Dort gibt es dann Infos über das Tierheim und die dort lebenden Tiere. 

Zum hineinschauen und kennen lernen, könnte das etwas für dich sein? 

Wenn du magst schau mal hier: 

http://www.hamburger-tierschutzverein.de/junge-tierfreunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich kenne nur das tiere im südrrstraße. Aber dort kann man erst Mit 15 ein Praktikum machen und ich glaube mit 18 aushelfen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?