Kennt jemand ein Thema für eine Präsentationsleistung + Leitfrage mit der man alle AFB I/II/III füllen kann?

1 Antwort

Definiere Präsentationsleistung und evtl. auch noch einen Jahrgang.

11. Klasse. Die Definition von der PL (Präsentationsleistung) schränkt das Thema nicht ein, weswegen die Definition eigentlich egal ist. Aber hier nochmal für dich

PL:

Die Präsentationsleistung ist eine Vorbereiten auf die Abitur Präsentationsleistung die ich in den nächsten Jahren haben werde. Einfach ausgedrückt ist es ein Höheres/r Standard / Level als eine normale Präsentation, da mehr von einem Erwartet wird.

0
@omegam

Sorry, das mit der Präsentationsleistung hatte ich überlesen.

Ich hatte in der 12. ein Referat über die Postmoderne gehalten. In Deinem Fall könnte man also z.B. zu einer beliebigen Epoche das Referat halten und dann als Leitfrage stellen, inwiefern ein ausgeählter Buchauszug den Merkmalen der Postmoderne entspricht. Wir haben zu jener Zeit unseren Kurs die Aufgaben 1-3 mit AfB 1-3 bearbeiten lassen müssen und das dann verglichen.

0

Was möchtest Du wissen?