Kennt jemand ein tablet wo die vollversion von word vorinstalliert ist

5 Antworten

Wer hier behauptet, auf einem Surface wäre Office drauf, hat zwar Recht, aber es handelt sich um ein Office, welches nur ein Jahr Gültigkeit hat, und danach bezahlt werden muss.

Für Android-Tablets gibt es kostenlos und immer gültig die Office-Anwendungen Polaris und Office-Suite. Beide sind voll kompatibel mit Office von MS.

Hm ... stimmt nicht ganz ... ;)

Wir haben das erste Surface RT mit einer VOLL-Version von Office 2013 ... also auch von WORD 2013 ... ;)

Und die funktioniert auch nach einem Jahr noch problemlos, da keine 365-er Version ... ;)

0
@Charly555

Wer spricht denn von einem Surface, welches du mal irgendwann gekauft hast? Wenn du jetzt eines kaufst, ist es so, wie ich geschrieben habe. Kannst du auf der MS/Surface nachlesen.

0

Nein, gibt es nicht. Nicht einmal die Tablets mit Windows-Betriebssystem haben Word in der Vollversion. 

ok danke

0

Das Surface kann man direkt mit Word kaufen da musst du dich mal im Shop informieren.

oh super für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?