Kennt jemand ein Symbol für Tierfreunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von einem generellen Symbol für Tierfreunde habe ich noch nie gehört. Zwar hat jede Tierschutzorganisation ihre Logo, aber keins bedeutet "Tierfreund" in dem Maße, wie etwa ein Herz Liebe bedeutet. Am besten, du siehst dich mal im Laden oder im Web nach Anhängern mit Tier- oder Naturmotiven um und nimmst das, was dir am besten gefällt.

Einen Anhänger habe ich nicht gefunden. Aber die Pfote von "Wolfskin" gefällt mir immer, wenn ich sie sehe. Sie haben so schöne Kappen, mit der Pfote, vielleicht würde die dir ja auch gefallen.

Bedeutung von diesem Symbol auf Anhänger?

Hallo, hab eine ganz schöne Kette beim Flohmarkt gefunden, aber frage mich, was das Symbol auf dem Anhönger bedeutet/heißt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Lautsprecher-Symbol verschwindet aus Taskleiste, obwohl Symbol und Benachrichtigung eingestellt sind. Was tun?

Wie oben beschrieben verschwindet das Lautsprecher-Symbol einfach so aus der Taskleiste. Auffällig: es passiert, seitdem dieser Hinweis auf einen Windows 10 Download erschien und ich genau diese Meldung deaktiviert habe. Sie kommt dennoch immer wieder und das Lautsprecher-Symbol wird deaktiviert. Hm.. Weiß jemand, was man tun kann?

...zur Frage

Was Bedeutet das Symbol (Kette)?

Ich habe vor Kurzem eine Kette mit dem Anhänger geschenkt bekommen. Ich kenne nur nicht die Bedeutung des Symbols. Was bedeutet es?

...zur Frage

Was ist das für ein Symbol an der Kette?

Hallihallo!

Es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, was für ein Symbol dieser Anhänger auf dem Bild darstellt, womöglich noch mit Link auf ähnliche Symbole. Ich nehme ja an, dass es eine Art Kreuz sein soll, weiß aber nicht, ob die Verfremdung nur dekorativen oder auch symbolischen Charakter hat.

...zur Frage

Was ist das für ein Android Symbol?

Ich habe manchmal dieses Symbol auf meinem Handy zu welcher App gehört das denn?

...zur Frage

Was bedeutet dieses griechische Symbol?

Meine Tante hat mir dieses Armband aus Griechenland mitgebracht. Jetzt würde mich aber interessieren, was das Symbol bedeutet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen (: Bild ist angefügt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?