Kennt jemand ein Stimmen Programm, Wo man wie Peter Griffen, Eric Cartman oder Kenny von Southpark?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seth MacFarlane, die Originalstimme von Peter Griffin, verstellt seine Stimme nur. Seine normale Stimme nutzt er bei Brian.

Die Orginalstimmen von Cartman & Co. sind 1. verstellt und zusätzlich verzerrt mit irgendeiner speziellen Technik aus dem Aufnahmestudio.

Die deutsche Stimme von Peter Griffin, Jan Odle, verstellt seine Stimme nur teilweise, ansonsten ist es seine normale. Das hörst du daran, wenn du ihn mit Will Smith vergleichst, den spricht er nämlich auch. :P

Die deutsche Stimme von Cartman, Jörg Reitbacher-Stuttmann verstellt seine Stimme. (

)

Sabine Bohlmann redet eigentlich auch mit ihrer normalen Stimme bei Kenny.

Du siehst also, ein Verzerr-Programm würde dir nix nützen...

Trainier deine Stimme und versuch es selber!

das stimmt nicht ganz cartman's stimme ist nicht verzerrt die spricht jemand!"

0

Wenn du wie Kenny reden willst halte dir einfach ein Taschentuch vors Gesicht. So macht es auch Matt Stone, der Kenny im O- Ton spricht. :-)

Ich will ja aber ein Programm, Als Peter Reden reicht mir schon per Programm !?

Was möchtest Du wissen?