Kennt jemand ein stilles Dorf, wo man als Softwareentwickler arbeiten kann?

6 Antworten

Such doch lieber nach Firmen, die die Arbeit im HomeOffice unterstützen und zieh dann am Rande der Stadt, wo die Firma sitzt, auf's Dorf! Dürfte wesentlich öfter und leichter zu finden sein als eine Firma für Softwareentwicklung mit Sitz in der Pampa ;).

1

Ja, so wird es wohl enden :)

0

ich kenne zwar ein Dorf das Echt einsam und verlassen ist

in der Eifel im Hunsrück da ist niemand aber Ne Software Firma ist da nicht

da er Ort den ich meine ist nähe Mehring Büdlich / Bescheid/ Hermeskeil

55

Ohne oder mit Anschluß fürs Internet des Super Entwicklers ohne Firma und Aufträge !

0

Ja das gibts. Aber dort ist der Verdienst meist nicht so gut. Warum machst du dich nicht als Freiberufler selbstständig? Vielleicht kannst du dann auch von Zuhause aus arbeiten

Ist es realistisch den Ex zurückzugewinnen?

Guten Tag Vor rund einem Jahr habe ich meinem Freund ein SMS gesendet, indem ich Ihn bitte mich nicht mehr zu kontaktieren aufgrund von diversen Sachen, die ich gesehen und gehört habe. All meine Freunde waren total gegen ihn deshalb habe ich gedacht meine Entscheidung ist richtig. Vor kurzem habe ich herausgefunden, dass praktisch alle Unterstellungen, die ich ihm gemacht habe nicht richtig sind. Da er nie den genauen Grund erfahren hat, wusste er nie weshalb ich nichts mehr von ihm hören und sehen will. Er wollte mich angeblich sehr lange zurückgewinnen, kam sogar nach Asien. Dort hat vor meiner Türe gekniet. Da ich gemeint habe, das es der Zimmerservice ist, habe ich ihn wieder weggeschickt und sehr schnell die Tür geschlossen. Er flog dann über 13 Stunden nach Hause. Es ist mir so nicht recht, da er nur wegen mir nach Asien geflogen ist. Ein Monat später ist er nicht zur Feier gekommen , da er bis spät arbeiten musste. Mich kontaktiert er immer vor den Geburtstag, Valentinstag etc aber so das ich nicht zurückrufen kann. Ich vermisse ihn sehr und möchte ihn wirklich wieder zurückgewinnen. Denkt ihr das wäre möglich bzw realistisch ? Wie muss ich am Besten vorgehen ?

...zur Frage

Die Carolin aus TWO BROKE GIRLS ist Absolventin einer unI und hat Praktikum in renommierter Firma gemacht warum arbeitet sie im dinner?

ich habe gerade viel zeit ich weiss :-) morgen wieder Arbeitstag 8 stunden

deshalb geniess ich die zeit und frage

CAROLIN aus two Broke Girls ist pleite aber war mal reich und ist Absolventin und Praktikantin einer renommierten Firma gewesen

sie hätte locker einen job finden können

ich meine wenn ich morgen pleite werde oder meine verwandten oder Eltern dann würde ich auch nicht in ein diner arbeiten sondern hätte durch Qualifikationen Abschluss und Praktika und Berufserfahrung bessere Chancen

aber warum sie nicht ?

ich weiss es ist eine Serie aber viele oder fast alle anderen Aspekte stimmen und nur das nicht

alles andere ist so realistisch und recherchierbar

...zur Frage

Wie kann ich mich gegen einen Hauskauf wehren?

Mein Mann und ich sind schon seit 10 Jahren zusammen und haben viele Schwierigkeiten gemeinsam gemeistert. Jetzt ist aber eine Situation eingetreten, die mich überfordert. Ich habe etwas geerbt und seitdem mein Mann dies weiß, will er mich ständig zum Kauf eines Hauses überreden. Er ist leider chronisch krank und kann deshalb nicht arbeiten. Ich habe auch meinen Job verloren. Er glaubt nun, dass wir einfach ein Haus kaufen können und dieses dann durch die Mieteinnahmen finanzieren. Angeblich bliebe für uns auch noch genug zum leben übrig. Schließlich hätten seine Eltern das ähnlich bewerkstelligt. Ich bin da aber eher skeptisch und möchte das alles im Grunde nicht. Meine Einwände lässt er nicht gelten. Er hält mir dann vor, genauso unentschlossen wie mein Vater zu sein. Was soll ich machen und wie soll ich mich in Zukunft verhalten? Ist seine Idee überhaupt realistisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?