Kennt jemand ein spannendes und vieleicht auch lustiges Hörspiel für den Sommerurlaub am Meer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jetzt wäre es noch interessant, ob du Männlein oder Weiblein bist grins

Als LadyRockferry geh ich jetzt mal vom Zweiten aus ... ok?

Sehr lustig und sehr kurzweilig fand ich Hummeldumm von Tommy Jaud ... da geht es auch um eine sehr chaotische Urlaubsreise ...

Sehr nett ... bisschen Liebe, viel Witz und ganz toll gelesen von Nora Tschirner (vom Zweiohrküken oder Keinohrhasen) war "Anleitung zum Entlieben" ...

Ansonsten kann ich noch die Mütter-Mafia-Bücher von Kerstin Gier oder die anderen Bände von Tommy Jaud als lustig empfehlen ...

Spannend wird da schon schwieriger ... weil ich da sooooooooooo viel empfehlen könnte. Ich habe vor 4 Wochen im Pfingsturlaub "Still Missing" von Chevy Stevens gehört ... und "Todesstoss" von Karen Rose ... Das zweite war OK ... das erste der absolute Kracher ... das habe ich fast in einem Rutsch gehört ... so spannend war das

LadyRockferry 13.07.2011, 18:43

ja weiblein ist korrekt. :)

super, danke viielmal für diese monster-auswahl. :D ich werde sicher was tolles zum hören haben.

Lieben Gruss

0

Was möchtest Du wissen?