Kennt jemand ein Shampoo für Allergiker/sensible Haut mit wasserlöslichen Silikonen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mir eins vor längerem von der Apotheke geholt. Leider fällt mir gerade nicht die Marke ein. Aber ich würde dir raten auch mal zur Apotheke zu gehen und dich beraten zu lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suesa
15.03.2016, 15:04

Physiogel meinst du vielleicht. Ja hab 9 euro dafür bezahlt und wollte nach der Beratung noch im Internet lesen, die Apothekerin meinte, ich solle ihr vertrauen. Das Ergebnis war ein Strohballen von Haar auf meinem Kopf, verfilzt und unkämmbar und 9 Euro für nichts. :/

0

die dm-Hausmarke hat ein sensitiv Shampoo sogar ohne Silikon. Weiß aber nicht, was da genau drin ist. Findet man es vielleicht auf der Homepage von dm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?