Kennt jemand ein Seite wo man die Noten von dem Lied "Hallo kleines Fräulein" von den drei Traveller

1 Antwort

PHP auf andere Seite in einem anderen Ordner zugreifen?

Hallo. Habe ein kleines Php Skript geschrieben welches aber nur halb funktioniert. Ich möchte mit

<!DOCTYPE html>
<html>
	<head>
		<title>

Formular Seite 1  </title> </head>      <body>             <form action="../include/vorname.php" method="get">               Bitte gib deinen Vornamen ein : </hr>            <input type="text" name="vorname">              <input type="submit" value="submit">             </form>     </body>

</html>

auf den Ordner : include im Unterverzeichnis vorname.php zugreifen wenn ich submit klicke auf der Startseite beispiel.php (Formular Seite 1).

Die Zweite Seite sieht so aus :

<!DOCTYPE html>
<html>
	<head>
		<title>
		Formular Seite 2
		</title>
	</head>
&lt;body&gt;

<?php $name = $_GET["vorname"];           echo "Hallo " . $name;        ?> </body> </html>

Und die Ordnerstruktur sieht so aus:

beispiel.php > Startseite

im include ordner > 2. Seite die danach angezeigt werden soll

Die Seite wird allerdings nach dem Drücken des Buttons nicht angezeigt und es wird angezeigt: Das Objekt wurde nicht gefunden!

Obwohl der Pfad richtig ist, und die Datei unbeschädigt ist. Hilfe!

...zur Frage

Ich suche ein Lied für eine Lied Vorstellung im Fach Musik. Gibt es da welche wo man denText+Noten leicht bekommt und wo auch der Einsatz der einzelnen instru?

...zur Frage

Kostenlose Noten zum Lied Atemlos von Helene Fischer

Hallo zusammen, ich suche die Noten zum Lied Atemlos von Helene Fischer. Kennt jemand eine Seite wo ich diese kostenlos erwerben kann? LG Emmi1405

...zur Frage

PC fährt hoch aber vor Anmeldung schon Blackscreen?

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem. Unzwar war ich eben in meinem System32 Ordner auf dem Pc und habe dort drei Dateien ersetzt durch andere drei aus dem Internet weil es dazu dienen sollte das ich dadurch ein anderes Design bekomme für mein Pc also von Windows sollte es zum Apple Design. Alles hat geklappt und in der Installation stand das ich nach dem ersetzten den Pc Neustarten soll damit die Installation erfolgreich abgeschlossen wird. Nach dem Neustarten höre ich halt nur noch meinen Pc wie er läuft und einen schwarzen Bildschirm vor mir wo ich nur die Maus bewegen kann aber blackscreen bleibt konstant. Ich denke mal das ich dem System nix gutes getan habe mit den Dateien. Und es war auch kein Virus oder sonst was die Installation wurde Von einer seriösen Seite zur Verfügung gestellt. Ich denke mal es waren veraltete Dateien. So vielleicht ist eine unter euch der mir sagen kann was ich machen soll bzw kann mir vielleicht sagen wie ich mit Tasten Kombinationen in ein Befehlsfenster komme oder sonst was. Danke schonmal ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Warum ich Naturwissenschaften besser als Politik finde?

Ganz einfach: In NW wird nicht so viel geschwafelt. Mag zwar schön leicht sein, wenn man in der Schule durch Schwafeln gute Noten bekommt, aber dass es nur Streitereien gibt, weil jeder eine andere Meinung hat, und man nichtmal von vornherein weiß, was richtig und was falsch ist, ist die schlimme Seite der Politik und deswegen hasse ich sie auch. Sie ist zudem noch umständlich und oft auch unlogisch.

Was haltet ihr von meiner Einstellung ggü. der Politik?

...zur Frage

Wie lade ich kostenlos noten herunter?

hallo :) also ich brauche für den gesangsunterricht Klaviernoten mit Text von Wings - Birdy. allerdings möchte ich kein Geld dafür ausgeben sondern den text ganz einfach nur herunterladen, so dass ich ihn dann danach ausdrucken kann. Ich habe jetzt schon sehr lange auf vielen verschiedenen seiten im Internet geschaut, aber nirgendwo diese noten zum kostenlosen downloaden gefunden. könnt ihr mir vielleicht sagen auf welcher Seite ich dieses Lied mit Noten und Text kostenlos downloaden kann?? Ihr könnt auch den Link der Seite direkt bei den Kommentaren einfügen :) vielen dank im Vorraus Lara

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?