Kennt jemand ein sehr gutes Shampoo für trockenes, glanzloses Haar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich benutze seit ein paar Monaten das Lucious Long von Aussie. Ich weiß, dass es umstritten ist. Allerdings sind meine Haare geschmeidig und glänzend wie nie. Außerdem hat es einen langanhaltenden Geruch und ist nicht zu teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bestiee
20.08.2016, 18:47

wo findet man es?

0

Wenn dein Haar wirklich glänzend und geschmeidig sein soll, wirst du um ein Shampoo ohne Silikone nicht rum kommen. Was ich dir aber empfehlen kann ist: ganz normales Shampoo ohne Silikone mit einer Spülung in  Spray Form von Glis Kur. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Einfachste ist eine selbstgemachte Zitronentinktur,

Zitronen auspressen und mit Wasser verdünnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier doch mal die Bio-Varianten der Hausmarken der größeren Drogerieketten, Müller oder dm oder rossmann ... ich finde die toll!

Alverde, alnatura, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?