Kennt jemand ein sehr gutes Schminkset?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schau mal bei Douglas im Online-Shop, die haben da echt gute Sets.
Einzeln kann ich dir folgendes empfehlen:
Lidschatten und Lippenstifte von Mac
Contouring: die Palette von NYX
Wimperntusche: gute Erfahrungen mit der Glam&Doll von Catrice, Maybelline und benefit
Augenbrauen: ich verwende immer einen Lidschatten von Catrice (Absolute Matt Eyeshadow Palette, 4. Farbe; kommt auch immer auf deine Haarfarbe an, ich hab dunkelblonde und es passt bei mir perfekt) und einen Pinsel von Zoeva (Top Qualität, falls du gute Pinsel suchst!), und zwar " 317/ Wing Liner". Ist eigentlich für Eyeliner gedacht, aber das Ergebnis sieht bei mir besser aus als mit einem Pinsel, der auch wirklich für die Augenbrauen empfohlen wird. Was ich noch für Augenbrauen empfehlen kann, sind die Produkte von NYX und Kiko.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mac ist gut, da gibt's aber nicht unbedingt Sets von.
Gwen Stefanie hat gute Sets für Lidschatten

Augenbrauen Zeugs kann ich nur von kiko empfehlen, ich benutze das Augenbrauen Set seit einem Jahr hnd es ist immernoch voll. Das kostet um die 13€ und darin ist ein mousse zum auffüllen der Augenbrauen und ein etwas dunkler und ein helleren Ton zum ausfüllen.
Es gibt von bh cosmetics eine Palette in der contouring Puder ist, normales abdeckpuder und rouge drin ist. Das musst du aber über Amazon bestellen. Die Palette kostet auh um die 15€ Euro und ist super.
Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊😊

truefruitspink 24.04.2016, 18:05

Du schreibst hier das es ein Mouse wehre. Benutzt man für die Augenbrauen nicht so was ähnliches wie Puder oder Liedschatten?

2
yllka1234 27.04.2016, 20:32

kann man auch, tut man auch, aber es sind drei Töne und dieses mouse ist etwas fester und füllt die Augenbrauen unglaublich gut auf

2
truefruitspink 28.04.2016, 20:22

Okay gut danke ich werde es mal versuchen. :)

2
iDreamless 25.06.2016, 20:06

Die Palette von bh cosmetics muss man nicht über Amazon bestellen, sondern bei bh cosmetics.

2

Benefit hat qualitativ hochwertige male up sets😊.

xsushi 29.08.2016, 12:16

*make

0

Die Paletten von w7 sind toll :)  - Amazon

Naked Paletten =❤️

Kauf dir einen Concealer, Foundation, Rouge und Lippenstift von Mac

Was möchtest Du wissen?