Kennt jemand ein sehr gutes Musikprogramm?

4 Antworten

Magix music maker ist das so ziemlich einfachste Programm dafür weil viel schon quasi vorproduziert ist. Soll es dann an Sachen gehen die auch die Profis nutzen, einfach weil du mehr eigenen Spielraum möchtest
dann gibt es noch Logic, ableton oder FL studio. Letzteres benutz ich auch

Hey, also es soll eher etwas einfaches sein. Ich bin 17 und mach als Hobby sehr viel Musik! Deswegen sollte es 70€ möglichst nicht überschreiten! Im Moment benutze ich nur Music Studio 2.0 für ios aber da hört sich leider wenig realistisch (Für eine iPad App (13€) aber echt nicht schlecht). Deshalb bin ich auf der Suche nach etwas Fortgeschritteneres. Es muss aber auf keinen Fall ein Profi Programm sein!

0

Ja dann ist Magix music maker davon Das passendste glaube ich. Weil die anderen Programme sind deutlich teuer und brauchen auch um einiges mehr an Einarbeitungszeit

0

Ohm Studio wurde mir von anderen Quellen empfohlen. Es ist kostenlos. Ich selber nutze Cubase.

Schau mal nach Magix Music Maker.

Was möchtest Du wissen?